Wie der Hase läuft

Wie der Hase läuft

Episoden

#5 Influencer, Instagram & Dogmom
48 Minuten
Die liebe Jacqueline betreibt den Account @bellaslife.__ auf Instagram und erzählt mir in dieser Folge alles übers Influencerdasein, die Social Media Welt und was eigentlich alles dahinter steckt. Bei Jacqueline und Hündin Bella geht es um die Themen...
#4 Winterblues, Depression & Psychotalk - Teil 2
24 Minuten
"Boah, ich glaub ich bin geburnoutet." sagt sich im Spaß ganz easy daher. Was steckt aber dahinter? Was ist der Unterschied zwischen Winterblues, Depression und Burnout? Und was kann ich vielleicht dagegen tun? Isabel ist heute zu Gast und wird...
#4 Winterblues, Depression & Psychotalk - Teil 1
29 Minuten
"Boah, ich glaub ich bin geburnoutet." sagt sich im Spaß ganz easy daher. Was steckt aber dahinter? Was ist der Unterschied zwischen Winterblues, Depression und Burnout? Und was kann ich vielleicht dagegen tun? Isabel ist heute zu Gast und wird...
#3 Baby, Nippes & Feuerwerk - Teil 2
35 Minuten
Teil 2 der Folge mit Jasmin: Je älter man wird, umso mehr kommt man mit dem Thema Baby in Kontakt. Die Freunde fangen an zu heiraten und werden Eltern. Plötzlich ist das Thema Baby irgendwie super präsent. Wenn man selbst Babies zwar süß findet...
#3 Baby, Nippes & Feuerwerk - Teil 1
24 Minuten
Je älter man wird, umso mehr kommt man mit dem Thema Baby in Kontakt. Die Freunde fangen an zu heiraten und werden Eltern. Plötzlich ist das Thema Baby irgendwie super präsent. Wenn man selbst Babies zwar süß findet, aber gar nicht so "into it"...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast möchte euch auf die Reise ins erwachsen werden mitnehmen. Hand aufs Herz, wie oft habt ihr euch schon gedacht: Geil, hätte ich das mal früher gewusst. Wir erzählen euch von epic fails, learnings und sprechen mit spannenden Leuten. Denn eins weiß man irgendwie doch nie: Wie der Hase läuft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: