Episoden

Let’s be real : Gendern
19 Minuten
Warum sollte man geschlechtergerechte Sprache verwenden ? Heute bin ich mal wieder ganz ehrlich zu euch & teile meine Gedanken zu dieser Thematik.
Eine afrikanische Feministin aus Ndongo
16 Minuten
Heute geht es um eine starke Frau, die sich gegen die europäischen Kolonisten behaupten konnte.
Die letzte afrikanische Königin von Waalo
16 Minuten
Storytime mit Kabu und in der heutigen Folge geht es um Ndaté Yalla Mbodj. Warum sie ein Symbol für female empowerment ist.
Die Hottentotten Venus Show
32 Minuten
Storytime mit Kabu : Heute geht es um Sarah Baartman eine junge Frau, die ausgebeutet und missbraucht wurde.
Pretty Privilege: Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt.
20 Minuten
Hello Freunde der Sonne Ein neues YouTube Video ist online auf meinem Kanal „ I am Kabulo“. Den Link findet ihr in der Bio. Ich habe mich mit @sunkissedsifa zusammen getan und gemeinsam sprechen wir über Schönheitsideale, um genauer zu sein über „P...

Über diesen Podcast

#AFRODIASPORISCHER PODCAST Ehrliche Unterhaltungen 💬 #intersektional & #empowernd Mail an kabusbox@gmail.com / IG: kabusbox

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten