MAMAphil - Mama-Werden & Mama-Sein

MAMAphil - Mama-Werden & Mama-Sein

Mama-Werden & Mama-Sein

Episoden

Muttertät - Interview mit Prof. Dr. Svenja Krämer
48 Minuten
Muttertät ist... wenn sich plötzlich alles anders anfühlt. Ein Interview mit der Autorin Prof. Dr. Svenja Krämer, die zusammen mit Hanna Meyer das Buch "Muttertät" veröffentlicht hat.
So geht Geburtsvorbereitung heute
31 Minuten
Ich zeige dir in dieser Folge, was unbedingt in einer Geburtsvorbereitung thematisiert werden muss und welches Format das einfachste und leicht umsetzbarste ist. Schön, dass du hier bist!
Ich habe keine Angst vor der Geburt. Oder sollte ich Angst haben?
14 Minuten
Was ist, wenn du keine Angst spürst, wenn du an die bevorstehende Geburt denkst? Ist das auch okay? Oder solltest du vielleicht doch ein bisschen Angst davor haben, ist ja schließlich eine große Sache, so eine Geburt?! Lass uns heute darüber reden, w...
Kostenlose Vorbereitung im Internet
10 Minuten
Wenn doch im Internet inzwischen alles kostenlos zu haben ist, durch Videos und Anleitungen und Foren, warum ist ein Kurs, für den man Geld bezahlt, trotzdem besser? Und was hat das alles mit Büchern und Schulen zu tun? Darum geht es in dieser Folge....
Fehlgeburt: Jede 3. Schwangerschaft endet so
20 Minuten
Jede 3. Schwangerschaft endet, ohne dass ein lebendes Kind auf die Welt kommt. Es ist jedoch nach wie vor ein Tabuthema, wenn eine Schwangerschaft zu früh endet. Warum das so ist und auf was es ankommt, wenn du von einer Fehlgeburt betroffen bist, da...

Über diesen Podcast

Dies ist der perfekte Podcast für dich, wenn du - schwanger oder - bereits Mama bist und wenn du dich positiv, ehrlich, konstruktiv und unterstützend informieren und austauschen möchtest. Denn hier geht es um positives Mama-Werden und Mama-Sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: