Episoden

Kadaverficker - Welcome To Nekrocore
42 Minuten
Zum Release des neuen KADAVERFICKER-Albums gibt es hier ein Interview mit Corporal Cruel und dem Goreminister. Genießt es - mit Song zum Ausklang! - und natürlich die neue Scheibe "Kaos NEkros Kosmos". Tracks: 01 Intro / 02 Stringtanga...
Tourlife
25.07.2020
58 Minuten
Wenn ihr unsere Folge "Being A Booking Agent" noch nicht gehört habt, dann tut das bitte gerne zuerst, denn diese Folge bildet die Grundlage für diesen etwas verrückteren Teil. In dieser Episode habe ich das Gespräch mit meinen Agentur-Kollegen...
Being A Booking Agent
1 Stunde 18 Minuten
Ich habe mich mit meinen erfahrenen Kollegen Michael Grosicar und Markus "Bony" Hoff zusammengesetzt und über die Tätigkeiten eines Booking Agenten gesprochen. Was macht der, wozu braucht man ihn und wie bekommt man ihn? Einige Venues und Veran...
Bier, Busen und Bauklötze - ein Gespräch mit dem Goreminister
54 Minuten
Einige von euch werden den Goreminister kennen - entweder von seinem YouTube-Kanal oder durch seine Band Kadaverficker. Der Goreminister und ich haben uns über unsere Betätigung auf YouTube kennengelernt und dieses Thema für eine Folge aufgegri...
Stillbirth Interview - Part I
1 Stunde 2 Minuten
Die Jungs von STILLBIRTH haben mir ein Interview gegeben. Ihre Musik lässt sich gut mit den Worten "Grindcore", "Brutal Death Metal" oder "Surfgrind" umschreiben. Wieso Surfgrind? Die Jungs treten im Kontrast zu ihrer Musik in Surfer-Shorts und...

Über diesen Podcast

Metal Podcast ⚡️Interviews ⚡️Opinions ⚡️Stories

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: