Pit Podcast Archiv

Kadaverficker - Welcome To Nekrocore
42 Minuten
Zum Release des neuen KADAVERFICKER-Albums gibt es hier ein Interview mit Corporal Cruel und dem Goreminister. Genießt es - mit Song zum Ausklang! - und natürlich die neue Scheibe "Kaos NEkros Kosmos". Tracks: 01 Intro / 02 Stringtanga / 03 Stage Fe...
Tourlife
vor 1 Jahr
58 Minuten
Wenn ihr unsere Folge "Being A Booking Agent" noch nicht gehört habt, dann tut das bitte gerne zuerst, denn diese Folge bildet die Grundlage für diesen etwas verrückteren Teil. In dieser Episode habe ich das Gespräch mit meinen Agentur-Kollegen Micha...
Being A Booking Agent
1 Stunde 18 Minuten
Ich habe mich mit meinen erfahrenen Kollegen Michael Grosicar und Markus "Bony" Hoff zusammengesetzt und über die Tätigkeiten eines Booking Agenten gesprochen. Was macht der, wozu braucht man ihn und wie bekommt man ihn? Einige Venues und Veranstalte...
Bier, Busen und Bauklötze - ein Gespräch mit dem Goreminister
54 Minuten
Einige von euch werden den Goreminister kennen - entweder von seinem YouTube-Kanal oder durch seine Band Kadaverficker. Der Goreminister und ich haben uns über unsere Betätigung auf YouTube kennengelernt und dieses Thema für eine Folge aufgegriffen....
Stillbirth Interview - Part I
1 Stunde 2 Minuten
Die Jungs von STILLBIRTH haben mir ein Interview gegeben. Ihre Musik lässt sich gut mit den Worten "Grindcore", "Brutal Death Metal" oder "Surfgrind" umschreiben. Wieso Surfgrind? Die Jungs treten im Kontrast zu ihrer Musik in Surfer-Shorts und im Be...
Desaster Interview
49 Minuten
Die deutsche Black n Thrash Metal- Legende - DESASTER - saßen komplett bei mir zum Interview. Es war mir eine Freude dieses unterhaltsame Gespräch zu führen. Die Track-Liste gibt euch wie immer erste Anhaltspunkte... Hört rein.  Tracks: 01 Intro / 0...
Do`s & Don`ts in der Metal-Szene - Part II
58 Minuten
Weiter geht es mit Wacken und Kacken. Eine heitere Diskussionsrunde über die allgemeinen und sehr persönlichen Verhaltensregeln und Ansichten in der Metalszene. Wer den Anfang verpasst hat, sollte sich unbedingt Part I dieses Gespräches anhören. Hier...
Do`s & Don`ts in der Metal-Szene - Part I
59 Minuten
Michael Grosicar - seines Zeichens Chef-Booker bei Redback Promotion - und ich haben uns zusammengesetzt und uns über die generellen und persönlichen Do`s und Don`ts in der Metal-Szene unterhalten. Nach über 20 Jahren Szene-Zugehörigkeit haben wir un...
Anfänge - Disbelief Interview
1 Stunde 3 Minuten
Ich saß für mein erstes Podcast-Interview mit Jagger, der Stimme von Disbelief und Morgoth, und meinem Freund Janosch, seines Zeichens Tonmensch von u.a. Asphyx, Disbelief und Desaster zusammen und habe - angemessen für Folge 1 - darüber gesprochen,...
15
15
:
: