Episoden

Abschiedsfolge - meine 10 besten Tipps
9 Minuten
Fast 20 Wochen lang habe ich euch bei Sort Your Shit Ratschläge zum Ordnung Schaffen gegeben. Aufgrund von Corona muss ich mich jetzt aber meinem Reiseunternehmen und Sorgenkind widmen und diesen Podcast daher einstellen. In der letzten Folge p...
Folge 18 - Ordnung im Kühlschrank
9 Minuten
Ist der Kühlschrank bei dir Zuhause auch das reinste Chaos? Dann hör dir diese Folge an, denn ich verrate dir meine 5 Schritte für einen ordentlichen Kühlschrank und jede Menge Extra-Tipps. Mehr Ordnung gibt´s bei Instagram: @lenaschepkowski
Folge 17 - Ordnung auf dem Smartphone
9 Minuten
Wie viele Kontakte auf deinem Smartphone brauchst du wirklich noch? Wie sieht es mit Bildern, Chats und Apps aus? Bestimmt gibt es auch auf deinem Handy so Einiges zum Ausmisten. In dieser Folge erfährst du, wie du wieder mehr Überblick auf dei...
Folge 16 - Kinderzimmer-Renovierung
14 Minuten
In dieser Folge wird so richtig viel Sh** sortiert, denn ich habe unser Kinderzimmer renoviert. Ich verrate dir die Vorgehensweise und welche Fehler du bei einem Wohnungs-Make-Over unbedingt vermeiden solltest. Bilder von unserem Kinderzimmer 2...
Folge 15 - Tipps zum Geld sparen
15 Minuten
Aufgrund der aktuellen Situation sehen sich viele Haushalte gezwungen, ihre Ausgaben zu reduzieren. Aber welche Möglichkeiten gibt es dazu überhaupt? In der heutigen Folge erfährst du, wie du zu Hause,  unterwegs und mit Kindern Geld sparen k...

Über diesen Podcast

Dein Podcast für mehr Ordnung im Haus, im Kopf und im Leben. Hier erfährst du, wie du durch Struktur, Planung und Organisation mehr Gelassenheit und Freiheit für dein Leben gewinnst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: