Business. Marketing. Erfolg. | Marco Linke
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09.08.2020
21 Minuten
Die Masterclass:
https://businesserfolg.de/masterclass
Alle Trainings: https://businesserfolg.de
Nur ein Fünftel der Unternehmen ist mit ihren “Konversionsraten"
zufrieden. Das ist schon ein wenig erschreckend.
Deshalb machen intelligente Unternehmen die Conversion Rate
Optimization (CRO) zu einem integralen Bestandteil ihrer
digitalen Marketingstrategie.
Aber die Optimierung der Konversionsrate ist ein wenig tricky,
denn Konvertierung bedeutet nicht nur Verkauf. Wenn du deine
Konversionsraten verbessern willst, musst du lernen, die Dinge
genauer beim Namen zu nennen. In diesem Leitfaden haben wir
die Grundlagen einer effektiven digitalen Marketingstrategie
behandelt, von Content und Werbung über Social Media und
E-Mail-Marketing bis hin zu SEO und Analytics.
Aber um als digitaler Vermarkter erfolgreich zu sein, musst du
auch wissen, wie du dein Marketing im Laufe der Zeit optimieren
kannst, indem du kleine Optimierungen vornimmst, die 1% Rendite
in 10% umwandeln können.
In diesem Kapitel helfen wir dir dabei.
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02.08.2020
28 Minuten
Die Masterclass:
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Wissen statt raten! Daten und Analysen können Spaß machen (oder
zumindest interessant sein), wenn du weißt, wie man all diese
Zahlen und Berichte in verwertbare Informationen verwandeln kann
– die dein Unternehmen wachsen lassen.
In diesem Kapitel lernst du die wichtigsten Kennzahlen und
Strategien, die du brauchst, um die relevanten Daten zu deinem
Unternehmen auslesen und auswerten zu können.
Aber zuerst wollen wir darüber sprechen, warum Daten und Analysen
so wichtig für ein erfolgreiches Unternehmen sind ...
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26.07.2020
26 Minuten
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Sprechen wir heute über die 5 Phasen des E-Mail-Marketings und
die Phasen des Verkaufsprozesses, auf die sie ausgerichtet sind.
Dazu zeige ich dir für jede Phase des Verkaufsprozesses
verschiedene E-Mail-Kampagnen, die du sofort umsetzen
kannst.
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19.07.2020
18 Minuten
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Wenn du die Phasen des Verkaufsprozesses verstehst, ist es
einfach, die richtige Botschaft zur richtigen Zeit zu senden.
Dank der neuen Technik im Segment des E-Mail-Marketings können
wir die Phasen des Verkaufsprozesses größtenteils automatisieren.
Und dies ist von entscheidender Bedeutung, wenn wir unser
Geschäft skalieren möchten. Schauen wir heute, welche Prozesse
wir automatisieren können und welche Prozesse wir lieber nicht
automatisieren sollten.
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12.07.2020
28 Minuten
Die Masterclass:
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Wir leben in einer durch und durch sozial vernetzten Welt. Jeden
Tag chatten wir in Echtzeit mit Menschen auf der ganzen Welt.
Facebook, WhatsApp & Co haben bei vielen einen festen Platz
im Leben.
Ist das das Ende des E-Mail-Marketings?
Als Social Media an Bedeutung gewonnen hat, haben viele
Marketingexperten das Ende der E-Mail vorausgesagt.
Doch das seit Jahren tot gesagte E-Mail-Marketing ist nach wie
vor sehr lebendig. Unabhängig von den Gerüchten, ist die E-Mail
noch längst nicht tot, und wenn du weißt, wie man
E-Mail-Kampagnen richtig einsetzt, wird es dir helfen, dein
Geschäft exponentiell wachsen zu lassen.
Vor diesem Hintergrund werden wir uns in diesem Kapitel die
Grundlagen des E-Mail-Marketings ansehen und schauen, welche
Rolle das E-Mail-Marketing in einem wachsenden Unternehmen
spielt.
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Über diesen Podcast
BusinessErfolg.de | Business und Erfolg bedeutet nicht 1 Million
Dinge zu tun, sondern den EINEN Weg zu finden und sicher ans Ziel
zu kommen. Marco Linke hilft seit 1999 Unternehmen und
Selbstständigen, ihre Passion gewinnbringend zu vermarkten.
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