Episoden

Coming Out
14.06.2022
18 Minuten
Heute geht es um mein Coming Out, welche Erfahrungen ich gesammelt hab und wie ich mit der ganzen situation umgegangen bin.
Die Sache mit dem Hass
17 Minuten
Heute geht es um das Thema hass und homophobie. Wie entsteht hass und was können wir ändern ?
Struktur
13.09.2020
8 Minuten
In dieser Folge erzähl ich dir wie Struktur für mich aussieht und wie ich sie in diesem Podcast anwendet
Anfangen aufzuhören
12 Minuten
Hier erzähle ich dir wie du anfangen kannst aufzuhören die selbst Steine in deinen Alltag zu legen und deine Denkweise einfacher zu machen.
Angst vor der Angst
13 Minuten
Heute erzähle ich dir wie du mit einer Panik Attacke gut zurecht kommst und es aus ihr rauskommst soweit es geht.

Über diesen Podcast

Der ehrlichste und menschlichste Podcast in der Gegend.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: