Mein Weg zum Coach

Mein Weg zum Coach

Podcaster
MalinReimann
Oerlinghausen

Episoden

#24 Ende gut, alles gut!
15 Minuten
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es nicht das Ende" -Oscar Wilde- Hallo und schön, dass Du da bist, bei der letzten Folge "Mein Weg zum Coach". Heute werden wir mit einem Silvester/ Neujahrs Ritual das Jahr verab...
#Podcast Roulette
1 Stunde 5 Minuten
Hallo und schön, dass Du zu der Sonderfolge Podcast Roulette da bist. In dieser Folge spreche ich mit der Pixel Taverne, sehr cooler Podcast, über unsere Jugendsünden. Wer hat am meisten und vor allem was in seiner Jungend angestellt. Natür...
#Dein Weg zum Bewusstsein- der Podcast für die Persönlichkeitsentfaltung
6 Minuten
Neuer Lebensabschnitt, neues Jahr mit einem neuen Podcast! Ich freue mich auf das Jahr 2022, denn dann startet mein neuer Podcast "Dein Weg zum Bewusstsein- der Podcast für die Persönlichkeitsentfaltung" mit den Themen rund um die Lebensq...
#23 Erfolgsfolge nach einem positiven Success Loop
23 Minuten
Der Schlüssel zum Erfolg ist, sich auf Ziele zu konzentrieren, nicht auf Hindernisse! Hallo und schön, dass Du da bist! Mit der heutigen Folge durchlaufen wir den Success Loop um am Ende auf den Erfolg anstoßen zu können. Denn ich habe me...
#22 Wertschätzende positive Glaubenssätze für Dich
8 Minuten
Du wirst morgen sein, was Du heute denkst Schön, dass Du da bist! In dieser Folge habe Dir meine schönsten positiven Glaubenssätze aufgenommen. Viel Freude beim hören!

Über diesen Podcast

"Mein Weg zum Coach" Ich erkunde für mich das Neuland Coaching und auf meiner spannenden und nachhaltigen Reise zum Personal Coach erlebe ich die unterschiedlichsten Abenteuer. Ich suche mein "Warum" und wenn ich es gefunden habe gehe ich zu einer passenden Coachingakademie zur Ausbildung, von der ich Postkarten mit Erfahrungsberichten verschicken werde. Meinen Rucksack fülle ich mit wissenswerten und interessanten Methoden, Inhalten, Informationen und Übungen. Ich lasse keine Sehenswürdigkeit aus und wenn ich einen Zwischenstopp in der Meditation einlege, sammele ich neue Energie für die weitere Reise. Ich halte an den verschiedensten Orten wie die Akademien oder besuche die Persönlichkeitsentwicklung. Meinen Reisepass halte ich auch bereit, denn ich verlasse meine Komfortzone um selbst gecoacht zu werden. Ich freue mich meiner Herzensangelegenheit auf diesen Weg näher zu kommen und trete diese Reise mit Begeisterung an. Deine Malin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: