Was wäre, wenn Pflegekräfte einen Wunsch frei hätten?

Was wäre, wenn Pflegekräfte einen Wunsch frei hätten?

vor 1 Tag
Und warum diese Wünsche mehr als nur ein Traum sein sollte
44 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 1 Tag
Was wäre, wenn Pflegekräfte einen Wunsch frei hätten? Mehr Zeit für
Patienten? Weniger Bürokratie? Bessere Bezahlung? Oder einfach mal
eine stressfreie Schicht? In dieser Folge von Pflege eiskalt
spielen wir ein Gedankenexperiment: Jede Pflegekraft hat genau
einen Wunsch frei – was würde sich dadurch im Pflegealltag
verändern? Wir sprechen über die großen und kleinen Wünsche, die
den Pflegeberuf attraktiver, menschlicher und entspannter machen
könnten. Dabei geht es nicht nur um politische Forderungen, sondern
auch um persönliche Herzenswünsche, die den Arbeitsalltag in der
Pflege nachhaltig verbessern würden. Eine ehrliche, unterhaltsame
und zugleich nachdenkliche Folge über Visionen, Herausforderungen
und die Zukunft der Pflege. Aber auch etwas "Klönschnack" ist auch
dabei :-)
15
15
Episode teilen
Was wäre, wenn Pflegekräfte einen Wunsch frei hätten?
Was wäre, wenn Pflegekräfte einen Wunsch frei hätten?

Close