Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Tagen
Ich trinke doch nur ein Glas… na gut, vielleicht zwei… aber das ist
doch Medizin, oder?“ Heute geht es um eine Frau, die eigentlich gar
nicht bei mir in der Diabetesberatung sein will. Es geht um Sekt,
Zigaretten – und um eine Entscheidung, vor der viele stehen:
Tabletten oder Insulin? Und manchmal geht es um mehr als nur
Medizin – sondern darum, sich selbst ehrlich zu begegnen.
doch Medizin, oder?“ Heute geht es um eine Frau, die eigentlich gar
nicht bei mir in der Diabetesberatung sein will. Es geht um Sekt,
Zigaretten – und um eine Entscheidung, vor der viele stehen:
Tabletten oder Insulin? Und manchmal geht es um mehr als nur
Medizin – sondern darum, sich selbst ehrlich zu begegnen.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 1 Woche
16 Minuten
vor 2 Wochen
20 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Müllheim im Markgräflerland
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.