Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
P: Mein Gott hast du dich heute wieder aufgeregt.
C: Hinterher ist mir das natürlich immer wahnsinnig peinlich.
P: Aber nicht so peinlich wie der Vorentscheid zum Eurovision
Song Contest.
C: Wann dürfen wir beim ESC denn mal ran?
P: Wenn mich mein Huel noch weiter peinigt gar nicht.
C: Gibts da nicht auch was vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
P: Da reißt du die Packung auf und schläfst ein vor Langeweile.
C: Besser wie nix.
P: ALS WIE!
Weitere Episoden
1 Stunde 29 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 38 Minuten
vor 1 Woche
2 Stunden 1 Minute
vor 2 Wochen
1 Stunde 46 Minuten
vor 3 Wochen
2 Stunden 1 Minute
vor 1 Monat
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.