Podcaster
Episoden
24.06.2026
1 Stunde 29 Minuten
C: Warum hattest du denn Mundgeruch? Und warum siehst du heute aus wie Goleo?
P: Du, ich kann hier machen was ich will! Ich bin im WM-Fieber.
C: Und da putzt man sich nicht mehr die Zähne, oder was?
P: Tja, deswegen sind die Veganer jetzt auch sauer auf mich.
C: Macht ja gar keinen Sinn.
P: Eben.
C: Du, ich fand dein Kinderbild übrigens wirklich sehr langweilig.
P: Das war voll schön! Guck du lieber, dass du mir den Kontakt zu Philipp Türmer zuschusterst!
C: Abflug!
P: Du, ich kann hier machen was ich will! Ich bin im WM-Fieber.
C: Und da putzt man sich nicht mehr die Zähne, oder was?
P: Tja, deswegen sind die Veganer jetzt auch sauer auf mich.
C: Macht ja gar keinen Sinn.
P: Eben.
C: Du, ich fand dein Kinderbild übrigens wirklich sehr langweilig.
P: Das war voll schön! Guck du lieber, dass du mir den Kontakt zu Philipp Türmer zuschusterst!
C: Abflug!
Mehr
17.06.2026
1 Stunde 38 Minuten
C: Ich finde Jürgen Klopp sollte dem DFB für seine Öffentlichkeitsarbeit eine dicke Rechnung schicken.
P: Was?
C: Hör mal, der Podcast ist vorbei.
P: Was?
C: Gut, anderes Thema: Gibts noch irgendeine Gen Z Chiffre, die ich dir übersetzen soll?
P: Gegenfrage! Sind meine Bauchmuskeln geschrumpft?
C: WAS?!
P: Was?
C: Hör mal, der Podcast ist vorbei.
P: Was?
C: Gut, anderes Thema: Gibts noch irgendeine Gen Z Chiffre, die ich dir übersetzen soll?
P: Gegenfrage! Sind meine Bauchmuskeln geschrumpft?
C: WAS?!
Mehr
10.06.2026
2 Stunden 1 Minute
C: Du isst also nur noch Schaumbananen, Huel und Eiweißpulver.
P: Um ganz ehrlich zu antworten, trinke ich Huel und Eiweißpulver – bei Schaumbananen ist deine Aussage aber korrekt.
C: Ach Gooooottchääään. Dann reden wir doch mal über dein Hausverbot bei DM.
P: Du meinst, nachdem ich das Lager gestürmt habe? Das war doch nicht meine Schuld!!!
C: Manchmal denke ich, ich kenne dich gar nicht.
P: Sagt der feine Herr mit seinem neuen Fensterputzroboter!
C: War sonst noch was?
P: Timmy wird jetzt doch noch Biodiesel.
C: Tja, ich bin Fußgänger.
P: Haste Pech!!!
P: Um ganz ehrlich zu antworten, trinke ich Huel und Eiweißpulver – bei Schaumbananen ist deine Aussage aber korrekt.
C: Ach Gooooottchääään. Dann reden wir doch mal über dein Hausverbot bei DM.
P: Du meinst, nachdem ich das Lager gestürmt habe? Das war doch nicht meine Schuld!!!
C: Manchmal denke ich, ich kenne dich gar nicht.
P: Sagt der feine Herr mit seinem neuen Fensterputzroboter!
C: War sonst noch was?
P: Timmy wird jetzt doch noch Biodiesel.
C: Tja, ich bin Fußgänger.
P: Haste Pech!!!
Mehr
03.06.2026
1 Stunde 46 Minuten
C: Störgefühle bei den Ärzten und den Toten Hosen hatte ich schon immer – jetzt weiß ich auch warum. Danke, Angelo Kelly!
P: Störgefühle habe ich, wenn ich auf dem neuen Hocker IKEA PS 2026 sitze.
C: Ja genau, der feine Herr. Billich? Will er nicht! Und die Lotto-Trikots von H&M hat er sich auch schon wieder gezogen. Läuft bei dir.
P: Hallo? Bisschen mehr Respekt – es ist Pride Month!
C: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Und noch 'ne gute Nachricht: Die neue Staffel Kaulitz & Kaulitz startet im Juli.
P: Mausig!
C: Gesundheit.
P: Störgefühle habe ich, wenn ich auf dem neuen Hocker IKEA PS 2026 sitze.
C: Ja genau, der feine Herr. Billich? Will er nicht! Und die Lotto-Trikots von H&M hat er sich auch schon wieder gezogen. Läuft bei dir.
P: Hallo? Bisschen mehr Respekt – es ist Pride Month!
C: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Und noch 'ne gute Nachricht: Die neue Staffel Kaulitz & Kaulitz startet im Juli.
P: Mausig!
C: Gesundheit.
Mehr
27.05.2026
2 Stunden 1 Minute
C: Ich erkenne dich nicht wieder.
P: Keine Ahnung was du hast – ich bin immer noch der junge, dynamische Jeansboy, der ich seit Jahrzehnten bin!
C: Aber du benutzt jetzt Einkaufswagen im Lidl.
P: Und du machst auf einmal auf Handwerker!
C: Hat ja nicht geklappt. Also alles beim Alten?
P: Alles beim Alten. Ach nee: Ich bin jetzt Flippers-Fan.
C: Und ich habe Karten für Ikkimel.
P: Größter Hit?
C: Der rote Pensi von Barbados.
P: Gesundheit!
P: Keine Ahnung was du hast – ich bin immer noch der junge, dynamische Jeansboy, der ich seit Jahrzehnten bin!
C: Aber du benutzt jetzt Einkaufswagen im Lidl.
P: Und du machst auf einmal auf Handwerker!
C: Hat ja nicht geklappt. Also alles beim Alten?
P: Alles beim Alten. Ach nee: Ich bin jetzt Flippers-Fan.
C: Und ich habe Karten für Ikkimel.
P: Größter Hit?
C: Der rote Pensi von Barbados.
P: Gesundheit!
Mehr
Über diesen Podcast
Der Podcast
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.