D2C Strategie - Diese 2 Kernelemente werden 2026 die Spreu vom Weizen trennen

D2C Strategie - Diese 2 Kernelemente werden 2026 die Spreu vom Weizen trennen

21 Minuten

Beschreibung

vor 2 Tagen
Amazon hat das Einkaufserlebnis gekillt! – und damit auch, wie
Produkte wirken. In dieser Folge erkläre ich, warum Marken selbst
wieder Glanz und Wärme erzeugen müssen und welche zwei
Kernbausteine ab 2026 entscheidend sind. Das nimmst du mit Warum
das klassische Shopping-Erlebnis wegfällt – und was Marken daraus
lernen müssen Welche organisatorischen Strukturen (Commerce-First)
jetzt entscheidend sind Warum besondere, „beseelte“ Produkte heute
der Schlüssel zum Erfolg sind Wie Marken Produkte entwickeln, die
nicht austauschbar werden Links Websites: https://Vendor-Campus.com
https://office12n.de Folge mir auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/frank-holzwei%C3%9Fig-b400a755/
Facebook-Gruppe: Amazon Vendor EU8 Mastermind – Selbsthilfe zu
operativen Herausforderungen
https://www.facebook.com/groups/1024959967968968

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15