Der Hebel zur Umsatzsteigerung, den 90% der Vendoren vernachlässigen

Der Hebel zur Umsatzsteigerung, den 90% der Vendoren vernachlässigen

11 Minuten

Beschreibung

vor 1 Tag
Produktbilder sind heute das zentrale Verkaufsgespräch auf Amazon.
Trotzdem glauben viele Vendoren, sie hätten „genug gute Bilder“ –
und übersehen damit wertvolles Potenzial. Ich zeige dir, warum die
visuelle Kommunikation der USPs so entscheidend ist, welche
Denkfehler häufig auftreten und weshalb selbst kleine
Verbesserungen spürbare Effekte haben. Das nimmst du mit Warum USPs
im Bild oft der größte ungenutzte Hebel sind Welche falschen
Annahmen Vendoren ausbremsen Wie kleine Optimierungen die
Gesamtperformance verbessern Wo du starke Inspiration findest, um
deine Darstellung zu erweitern Links Websites:
https://Vendor-Campus.com https://office12n.de Folge mir auf
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/frank-holzwei%C3%9Fig-b400a755/
Facebook-Gruppe: Amazon Vendor EU8 Mastermind – Selbsthilfe zu
operativen Herausforderungen
https://www.facebook.com/groups/1024959967968968

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15