Tina Glavanovitz: Einfach mal machen und zur Marke werden

Tina Glavanovitz: Einfach mal machen und zur Marke werden

Wie aus einem Alltagsproblem die Handtaschenmarke Impibag entstand – zwischen Matura, Studium, Produktion, TV-Auftritt und der Frage, wie aus einem Produkt eine echte Marke wird
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast-Adventskalender von Zweihochzwei und dem ÖGV

Beschreibung

vor 3 Tagen

Tina Glavanovitz gründet mit 18 gemeinsam mit ihrer Mutter die
Handtaschenmarke Impibag , weil sie ihren Schlüssel und ihr Handy
ständig sucht. Aus 50 Stück auf einem Markt wird ein wachsendes
Unternehmen mit mehreren Produktionsstandorten, B2C- und
B2B-Geschäft und einem Auftritt bei „2 Minuten 2 Millionen“. Im
Gespräch mit Sascha Ladurner erzählt sie, wie sie sich Wissen
über Produktion, Marketing und Logistik erarbeitet, warum
Fragenstellen ihr wichtigstes Unternehmerinnen-Tool ist und wie
sich der Blick vom einzelnen Produkt hin zur klar positionierten
Marke verändert.



Mehr Infos gibts wie immer in den Shownotes oder im Internet
unter
24geschichten.at

Der Podcast entsteht mit freundlicher Unterstützung des
österreichischen Gewerbevereins ÖGV
https://www.gewerbeverein.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15