#28 Freelancing x Werbepsychologie mit Dr. Christina Jacker-Hundt

#28 Freelancing x Werbepsychologie mit Dr. Christina Jacker-Hundt

48 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche

In dieser Folge holen wir die echten Stars aus dem Hintergrund
ins Rampenlicht: unsere Freelancer:innen. Mit dabei: Dr.
Christina Jacker-Hundt, Branding-Spezialistin,
Werbepsychologin, Lehrbeauftragte, Galileo-Deconstructed-Expertin
- und eine Powerfrau mit messerscharfem Blick für Marken &
Menschen.


Gemeinsam tauchen wir in ihren 𝐅𝐫𝐞𝐞𝐥𝐚𝐧𝐜𝐞-𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠 ein: Projekte,
Positionierung, psychologische Trigger und honest Talk. Ein Leben
zwischen Freiheit, Fokus - und warum „selbst & ständig“ kein
Geschäftsmodell ist, sondern ein Warnsignal.





𝐓𝐡𝐞𝐦𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐄𝐩𝐢𝐬𝐨𝐝𝐞:


𝐌𝐚𝐫𝐤𝐞𝐧𝐩𝐬𝐲𝐜𝐡𝐨𝐥𝐨𝐠𝐢𝐞 𝐃𝐞𝐜𝐨𝐧𝐬𝐭𝐫𝐮𝐜𝐭𝐞𝐝


Wie Marken auf Konsument:innen wirken, welche psychologischen
Trigger Kaufentscheidungen beeinflussen - und wie
Werbepsychologie in der Praxis umgesetzt wird. 


𝐁𝐮𝐲𝐞𝐫-𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧𝐚𝐬, 𝐝𝐢𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐚𝐧𝐤 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐮𝐛𝐞𝐧


Was gute Personas ausmacht, warum viele Unternehmen sie falsch
bauen und wie psychografische Insights Customer Journeys
verändern.





𝐃𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐚𝐫𝐭 𝐢𝐧𝐬 𝐅𝐫𝐞𝐞𝐥𝐚𝐧𝐜𝐢𝐧𝐠 & 𝐏𝐫𝐨𝐣𝐞𝐤𝐭𝐡𝐢𝐠𝐡𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬 Chrissys Weg in
die Selbstständigkeit, die Learnings aus Projekten und warum
Bauchgefühl oft der klügere Business-Kompass ist.





𝐃𝐘𝐆𝐈𝐓𝐈𝐙𝐄𝐃-𝐏𝐫𝐨𝐣𝐞𝐤𝐭-𝐃𝐞𝐞𝐩-𝐃𝐢𝐯𝐞: 𝐈𝐀𝐀 & 𝐌𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐌ü𝐧𝐜𝐡𝐞𝐧


Wie Chrissys die digitale Experience der IAA mitgestaltet hat –
und wie ein Projekt mit DYGITIZED vom Erstgespräch bis Umsetzung
abläuft.





𝐁𝐞𝐬𝐭 𝐏𝐫𝐚𝐜𝐭𝐢𝐜𝐞𝐬 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐫𝐞𝐞𝐥𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫:𝐢𝐧𝐧𝐞𝐧


In welchen Settings die Arbeit mit Freelancer:innen Sinn ergibt,
was Freelancer:innen brauchen, damit sie glänzen - und was
Unternehmen beachten müssen, um Projekte nicht unnötig zu
verkomplizieren.





𝐃𝐘𝐆𝐈𝐓𝐈𝐙𝐄𝐃 𝐚𝐥𝐬 𝐝𝐢𝐠𝐭𝐢𝐚𝐥 𝐅𝐫𝐞𝐞𝐥𝐚𝐧𝐜𝐞 𝐌𝐚𝐭𝐜𝐡𝐦𝐚𝐤𝐞𝐫


Was unterscheidet uns von anderen Unternehmen, wie läuft ein
typisches Projekt ab und wie erfolgt die Kommunikation? 





️ 𝐇𝐢𝐥𝐟𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐞 𝐓𝐨𝐨𝐥𝐬, 𝐌𝐞𝐭𝐡𝐨𝐝𝐞𝐧 & 𝐂𝐨𝐦𝐦𝐮𝐧𝐢𝐭𝐲 𝐟ü𝐫
𝐅𝐫𝐞𝐞𝐥𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫:𝐢𝐧𝐧𝐞𝐧


Welche Arbeitstools, Methoden und Communities kann man als
Freelancer:in nutzen, um Trends zu verstehen, Wissen zu vertiefen
und mental klar zu bleiben.



Ob du 𝐅𝐫𝐞𝐞𝐥𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫:𝐢𝐧 bist oder 𝐢𝐦
𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐚𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭𝐞𝐬𝐭, wie Projekte laufen: Du
bekommst echte Insights, konkrete Learnings und ein ehrliches
Bild davon, wie gute Zusammenarbeit entsteht und warum DYGITIZED
dabei eine etwas andere Rolle spielt als klassische
Vermittler:innen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15