Michael Murphy (Candle Guy) | Der Candle-King – wie aus einer Case Study eine Brand wurde | ECD #113

Michael Murphy (Candle Guy) | Der Candle-King – wie aus einer Case Study eine Brand wurde | ECD #113

1 Stunde 7 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
Michael Murphy wollte eigentlich nie Kerzen verkaufen. Er wollte
zeigen, was er als IT-Dienstleister draufhat – und Candle Guy
sollte nur ein Showcase werden. Heute verkauft er über 100.000
Kerzen im Jahr im DACH-Raum. Mit über 1.000 verschiedenen Sprüchen
ist Candle Guy längst mehr als ein Geschenk – es ist eine Marke
geworden, die Emotionen verkauft. Das ganze macht er allerdings
nicht alleine, sondern schon Jahre lang mit einem guten Team. An
seiner Seite immer mit dabei sein Tech-Kollege Sebastian Kaindl,
sowie sein Bruder Chris. In Folge 109 sprechen wir über Michaels
Weg vom Versandhandel-Azubi zum Founder, der zwischen Deutschland
und den USA pendelt, warum sein Business ganz ohne Businessplan
startete – und wieso er trotzdem alles richtig gemacht hat. Viel
Spaß, Marven & Moritz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15