AOM DSP Snack #4 Step-By-Step Anleitung für Marken (erfolgreiche DSP Kampagnen planen und umsetzen)

AOM DSP Snack #4 Step-By-Step Anleitung für Marken (erfolgreiche DSP Kampagnen planen und umsetzen)

45 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
In dieser vierten Ausgabe des AOM DSP Snacks tauchen Florian Vette
und Florian Giulio Votta ein in die Frage, wie Marken ihren
Einstieg in die DSP strategisch klug gestalten – doch vorher
bringen die beiden frische Einblicke vom Amazon Frame the Future
Day mit: Wie verändert die neue Werbelogik auf Prime Video den
Markt? Warum sehen 93 % der Nutzer Werbung – und was bedeutet das
für Marken? Und welche Rolle spielen QR-Codes, non-skippable Ads
und Amazons eigene Inhalte dabei, Video noch näher an den
Sales-Funnel zu rücken? Danach gehen Florian und Florian in die
konkrete Praxis: Welche Fragen müssen Marken klären, bevor eine
DSP-Kampagne überhaupt geplant werden kann? Wie entscheidet man
zwischen Awareness-, Consideration- und Performance-Zielen? Und
welchen Einfluss haben Devices, Zielgruppen-Signale und die
Customer Journey auf die spätere Umsetzung? Zum Abschluss
betrachten die beiden die wohl wichtigste Erkenntnis: Wie holen
Marken ihre Zielgruppe wirklich dort ab, wo sie gerade steht – und
warum unterschätzen viele Unternehmen noch immer, was mit der DSP
eigentlich möglich wäre?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15