Podcaster
Episoden
24 Minuten
In dieser Episode berichten die Hosts Florian Vette und MOVESELL
Marketplace Experte Ole Schleth von der diesjährigen Marketplace
Convention und dem passend dazu veranstaltete AOM in Köln. Florian
stand selbst als Speaker auf der Bühne der Marketplac...
45 Minuten
In dieser Episode spricht Host Florian Vette mit AOM-Stammgast
Melanie Schlegel von OTTO über die neuesten Entwicklungen bei OTTO
Retail Media. Als Head of Sales im Bereich OTTO Advertising und
erfahrene Expertin im Performance-Marketing gibt Melanie...
23 Minuten
In dieser Episode sprechen Host Florian Vette und MOVESELL
Marketplace Experte Ole Schleth über die Entwicklungen von Online
Marketing und Retail Media. Die Werbeeinnahmen von Retail Media
sollen bis 2028 weltweit die Einnahmen durch TV-Werbung übert...
46 Minuten
In dieser Episode spricht Host Florian Vette mit Lorenz Widera,
Head of D2C und Marketing bei Rehband über die erfolgreiche
Expansion der Marke in den US-Markt. Lorenz teilt spannende
Einblicke in den Fitness- und Rehabilitationsmarkt der USA und
erk...
11 Minuten
In der neuesten Episode von AOM Shorts geben Host Florian Vette und
MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth Einblicke hinter die
Kulissen der täglichen Arbeit bei MOVESELL. Sie sprechen
ausführlich über die aktuellen Herausforderungen und spannenden...
Über diesen Podcast
AOM ist der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon
und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO, Zalando und ABOUT YOU
durchstarten wollen. Welche Chancen und Risiken birgt eine Präsenz
auf Online-Marktplätzen wie Amazon für Brands? Wie können
Marktanteile gesteigert und gesichert werden? Wie lässt sich das
Markenimage auf Online-Marktplätzen verbessern und überwachen? Wie
sieht ein optimales Setup hinsichtlich Verkaufsmodell, Logistik,
SEO / Content, Advertising und Tools aus? Als führende Agentur mit
eigener Analyse-Software ist MOVESELL Vorreiter für nachhaltiges
Wachstum und gezieltes Branding von Marken auf Amazon und den
relevantesten Online-Markplätzen. Ob Vendor, Seller, hybrid oder
(noch) gar nicht auf Online-Marktplätzen aktiv – Moritz Meyer und
Florian Vette, Gründer und Geschäftsführer von MOVESELL, teilen
Best Practices aus jahrelanger Erfahrung mit Marken wie Calvin
Klein, Powerbar und Dunlop. Im AOM-Podcast erwarten Dich:
Interviews mit spannenden Gästen sowie Deep Dives mit konkreten
Tipps.
Kommentare (0)