Die größte Umsatzblockade beim Namen genannt
16 Minuten
Beschreibung
vor 3 Wochen
Viele Vendoren schöpfen ihr E-Commerce-Potenzial nicht aus – und
das liegt selten an Marketing oder Strategie. In dieser Folge zeige
ich dir, wie du mit dem Konzept von Einfluss- und Interessenbereich
erkennst, wo du wirklich wirksam bist. Lerne, Micromanagement und
Fokusverlust zu vermeiden, Selbstwirksamkeit zu stärken und deine
Produktivität auf das nächste Level zu bringen.
das liegt selten an Marketing oder Strategie. In dieser Folge zeige
ich dir, wie du mit dem Konzept von Einfluss- und Interessenbereich
erkennst, wo du wirklich wirksam bist. Lerne, Micromanagement und
Fokusverlust zu vermeiden, Selbstwirksamkeit zu stärken und deine
Produktivität auf das nächste Level zu bringen.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 1 Tag
17 Minuten
vor 1 Woche
14 Minuten
vor 2 Wochen
21 Minuten
vor 4 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)