KI-Praxis – 2025#14 – Künstliche Intelligenz in Branchen und Märkten
3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Wie verändert Künstliche Intelligenz den Einzelhandel, das
Marketing und die Logistik? Diese Woche geht es um:
Markenkommunikation: Die PR-Agentur Ketchum nutzt KI, um das
Markenimage in digitalen Medien zu analysieren.
Einzelhandel: Walmart setzt mit „Wally“ auf generative KI für
Marktplatz-Händler.
Lebensmittelindustrie: Heineken eröffnet ein KI-Labor in Singapur,
um datengetriebenes Marketing zu optimieren.
Logistik: Aldi Nord verbessert mit KI die Bestellprozesse in über
2.200 Filialen.
Weitere Folgen und eine Übersicht zu den KI-News finden Sie
hier:
https://www.infobroker.de/ki-news/
Marketing und die Logistik? Diese Woche geht es um:
Markenkommunikation: Die PR-Agentur Ketchum nutzt KI, um das
Markenimage in digitalen Medien zu analysieren.
Einzelhandel: Walmart setzt mit „Wally“ auf generative KI für
Marktplatz-Händler.
Lebensmittelindustrie: Heineken eröffnet ein KI-Labor in Singapur,
um datengetriebenes Marketing zu optimieren.
Logistik: Aldi Nord verbessert mit KI die Bestellprozesse in über
2.200 Filialen.
Weitere Folgen und eine Übersicht zu den KI-News finden Sie
hier:
https://www.infobroker.de/ki-news/
Weitere Episoden
2 Minuten
vor 1 Tag
2 Minuten
vor 2 Tagen
2 Minuten
vor 3 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)