Philipp Hülsdonk (GORNATION) | Wie er aus Münster die größte Calisthenics-Brand der Welt baute | ECD #109

Philipp Hülsdonk (GORNATION) | Wie er aus Münster die größte Calisthenics-Brand der Welt baute | ECD #109

1 Stunde 6 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Er war 19, dünn, unzufrieden und hatte keinen Plan vom Leben.
Während seine Kommilitonen für das Lehramt paukten, arbeitete
Philipp Hülsdonk an GORANTION. Was als kleine Idee zweier Freunde
begann, wurde schnell zum Alleingang. Sein Mitgründer ging, seine
Familie riet ihm aufzuhören. Philipp machte weiter. Weil
Calisthenics mehr war als Sport. Es war Rettung. Heute, zehn Jahre
später, ist GORNATION die größte Calisthenics-Brand der Welt – mit
Fans auf allen Kontinenten. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch⁠
](https://www.abscale.de/pricing)⁠ [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/)⁠ ⁠[LinkedIn-Profil
von Moritz⁠](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[⁠Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast⁠
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15