Störgefühle | Folge 39

Störgefühle | Folge 39

vor 8 Monaten
2 Stunden 2 Minuten
0
0 0
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 8 Monaten

P: Puh, heute haben wir aber wirklich alles auseinandergenommen,
was in Deutschland schief läuft, was?


C: Du! Ich bin ja die Ruhe selbst. Außer ich verlasse das Haus.


P: … oder du moderierst einen unserer Shitstorms.


C: Da bin ich total zivil, außer es geht um Fahrradfahrer. Oder
Eltern. Oder Anke Engelke. Oder die ARD.


P: Du bist jetzt also ein renitenter Wutbürger. Und vieeel zu
emotional.


C: OHNE EMOTIONEN IST DAS ALLES GAR NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!


P: Ruhe im Karton!!!


C: Jetzt hamwa dich. Aber steht dir.


P: Wie der Hulk.


C: Nur bicolor.

Weitere Episoden

Stress mit Veganern | Folge 74
1 Stunde 29 Minuten
vor 4 Tagen
Männer & Körper | Folge 73
1 Stunde 38 Minuten
vor 1 Woche
Ausraster bei DM | Folge 72
2 Stunden 1 Minute
vor 2 Wochen
Angelo Kelly vs. Die Ärzte | Folge 71
1 Stunde 46 Minuten
vor 3 Wochen
Klobrille im A*sch | Folge 70
2 Stunden 1 Minute
vor 1 Monat
15
15
Episode teilen
Störgefühle | Folge 39
Störgefühle | Folge 39

Close