Johannes Tress (everstox) | Wie Logistik plötzlich sexy wurde – und dein Wachstum treibt | ECD #107
1 Stunde 1 Minute
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Beschreibung
vor 1 Monat
Wer jemals gedacht hat, Logistik sei nur Pakete und Paletten – hat
Johannes Tress noch nicht getroffen. Er hat sich aus der
Corporate-Welt verabschiedet, um mit everstox eine der spannendsten
Tech-Lösungen im europäischen E-Commerce aufzubauen. Heute wickelt
everstox die Logistik für Marken wie OceansApart, Yepoda oder ESN
ab – skalierbar, automatisiert und international. Wir sprechen über
den Weg von McKinsey ins Start-up, Bootstrapping vs. VC, 20+
Millionen Funding – und warum eine reibungslose Lieferung der
stärkste Retention-Hebel im E-Commerce ist. Viel Spaß, Marven &
Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten.
Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen
Conversion Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien.
Hierbei agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer
Kunden und sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom
Werbebudget. In der Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke
D2C-Brands betreut und für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt.
[Webseite von abscale inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
Johannes Tress noch nicht getroffen. Er hat sich aus der
Corporate-Welt verabschiedet, um mit everstox eine der spannendsten
Tech-Lösungen im europäischen E-Commerce aufzubauen. Heute wickelt
everstox die Logistik für Marken wie OceansApart, Yepoda oder ESN
ab – skalierbar, automatisiert und international. Wir sprechen über
den Weg von McKinsey ins Start-up, Bootstrapping vs. VC, 20+
Millionen Funding – und warum eine reibungslose Lieferung der
stärkste Retention-Hebel im E-Commerce ist. Viel Spaß, Marven &
Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten.
Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen
Conversion Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien.
Hierbei agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer
Kunden und sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom
Werbebudget. In der Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke
D2C-Brands betreut und für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt.
[Webseite von abscale inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
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](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
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