Björn Keune (Acta | ex. Invincible Brands) | Was kommt nach 400 Mio. Exit? | ECD #106

Björn Keune (Acta | ex. Invincible Brands) | Was kommt nach 400 Mio. Exit? | ECD #106

1 Stunde 24 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Von der ersten Mini-Company mit 15 über den Aufbau von Invincible
Brands bis hin zum fast 400-Millionen-Exit – Björn Keune hat schon
alles gesehen. Den Namen Björn Keune kennt jeder: Mit Invincible
Brands hat er ein Influencer-Marketing-Imperium aufgebaut. Während
andere nach so einem Exit easy „raus“ wären, hat Björn
weitergesucht. Doch was kommt nach so einem Kapitel? Acta – ein
Ort, an dem Gründer:innen ihre Wahrheit aussprechen und voneinander
lernen. Keine klassische Firma, sondern ein Ökosystem für die
nächste Generation von Unternehmer:innen. In Folge 106 sprechen wir
über Björns Suche nach echter Freiheit, die Learnings aus
Invincible Brands, Abhängigkeiten und den Mut, wieder ganz von
vorne anzufangen. Danke, Björn, für deine Ehrlichkeit! Wir freuen
uns immer wieder, dich im Studio zu haben. Viel Spaß, Marven &
Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten.
Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen
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D2C-Brands betreut und für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt.
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