Björn Keune (Acta | ex. Invincible Brands) | Was kommt nach 400 Mio. Exit? | ECD #106
1 Stunde 24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Von der ersten Mini-Company mit 15 über den Aufbau von Invincible
Brands bis hin zum fast 400-Millionen-Exit – Björn Keune hat schon
alles gesehen. Den Namen Björn Keune kennt jeder: Mit Invincible
Brands hat er ein Influencer-Marketing-Imperium aufgebaut. Während
andere nach so einem Exit easy „raus“ wären, hat Björn
weitergesucht. Doch was kommt nach so einem Kapitel? Acta – ein
Ort, an dem Gründer:innen ihre Wahrheit aussprechen und voneinander
lernen. Keine klassische Firma, sondern ein Ökosystem für die
nächste Generation von Unternehmer:innen. In Folge 106 sprechen wir
über Björns Suche nach echter Freiheit, die Learnings aus
Invincible Brands, Abhängigkeiten und den Mut, wieder ganz von
vorne anzufangen. Danke, Björn, für deine Ehrlichkeit! Wir freuen
uns immer wieder, dich im Studio zu haben. Viel Spaß, Marven &
Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten.
Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen
Conversion Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien.
Hierbei agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer
Kunden und sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom
Werbebudget. In der Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke
D2C-Brands betreut und für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt.
[Webseite von abscale inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
Brands bis hin zum fast 400-Millionen-Exit – Björn Keune hat schon
alles gesehen. Den Namen Björn Keune kennt jeder: Mit Invincible
Brands hat er ein Influencer-Marketing-Imperium aufgebaut. Während
andere nach so einem Exit easy „raus“ wären, hat Björn
weitergesucht. Doch was kommt nach so einem Kapitel? Acta – ein
Ort, an dem Gründer:innen ihre Wahrheit aussprechen und voneinander
lernen. Keine klassische Firma, sondern ein Ökosystem für die
nächste Generation von Unternehmer:innen. In Folge 106 sprechen wir
über Björns Suche nach echter Freiheit, die Learnings aus
Invincible Brands, Abhängigkeiten und den Mut, wieder ganz von
vorne anzufangen. Danke, Björn, für deine Ehrlichkeit! Wir freuen
uns immer wieder, dich im Studio zu haben. Viel Spaß, Marven &
Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten.
Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen
Conversion Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien.
Hierbei agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer
Kunden und sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom
Werbebudget. In der Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke
D2C-Brands betreut und für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt.
[Webseite von abscale inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
Weitere Episoden
Michael Murphy (Candle Guy) | Der Candle-King – wie aus einer Case Study eine Brand wurde | ECD #113
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 10 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)