Fabian Bitta (emma & noah) | Von Amazon-Testläufen zu einer 8-stelligen Omnichannel-Marke | ECD #105
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
emma & noah ist heute eine der relevantesten Baby-Brands in
Deutschland. 8-stellig im letzten Jahr. 20 Mitarbeiter. Knapp
200.000 aktive Community-Mitglieder. Fabian und Aline haben auf
Amazon angefangen, Produkte getestet – und sind dann groß ins
D2C-Game gewechselt. Mit Influencer Marketing, Community Power und
einem klaren Fokus auf nachhaltige Schlaf- und Heimtextilien.
Fabian Bitta erzählt, wie er gemeinsam mit Aline eine der führenden
Marken für nachhaltige Babyprodukte aufgebaut hat. Von den ersten
Amazon-Tests über den großen D2C-Sprung bis hin zu
Influencer-Marketing als tragender Säule. Viel Spaß, Marven &
Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten.
Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen
Conversion Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien.
Hierbei agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer
Kunden und sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom
Werbebudget. In der Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke
D2C-Brands betreut und für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt.
[Webseite von abscale inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
Deutschland. 8-stellig im letzten Jahr. 20 Mitarbeiter. Knapp
200.000 aktive Community-Mitglieder. Fabian und Aline haben auf
Amazon angefangen, Produkte getestet – und sind dann groß ins
D2C-Game gewechselt. Mit Influencer Marketing, Community Power und
einem klaren Fokus auf nachhaltige Schlaf- und Heimtextilien.
Fabian Bitta erzählt, wie er gemeinsam mit Aline eine der führenden
Marken für nachhaltige Babyprodukte aufgebaut hat. Von den ersten
Amazon-Tests über den großen D2C-Sprung bis hin zu
Influencer-Marketing als tragender Säule. Viel Spaß, Marven &
Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten.
Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen
Conversion Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien.
Hierbei agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer
Kunden und sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom
Werbebudget. In der Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke
D2C-Brands betreut und für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt.
[Webseite von abscale inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
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