enkelunfähig #14: Zeit für Gefühle: Zwischen Aufmerksamkeit und Authentizität

enkelunfähig #14: Zeit für Gefühle: Zwischen Aufmerksamkeit und Authentizität

3 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Gefühle sind Gold auf dem Markt der Aufmerksamkeitsökonomie.
Diese Wahrheit hat sich auch unter den Marketingfüchsen und
-füchsinnen in deutschen Familienunternehmen herumgesprochen:
Tränen auf der Bühne oder vor laufender Kamera sind, besonders
unter jungen Nachfolgerinnen, nicht mehr verpönt.


Aber steckt dahinter vielleicht mehr als nur eine reine
Marketingstrategie? Im Rahmen der Kolumne "enkelunfähig" geht
wir-Redakteurin Cornelia Korinth dieser Frage nach.


Mehr zu diesem und vielen weiteren Themen rund um Führung,
Nachfolge und Eigentum in Familienunternehmen finden Sie in
unserem Magazin – online, print oder als E-Paper –
unter www.wirmagazin.de.


"wir - Das Magazin für Unternehmerfamilien" ist eine Publikation
der F.A.Z.-Business Media GmbH – Ein Unternehmen der
F.A.Z.-Gruppe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15