Fatih Özdemir (Outlet46) | Ebay, WOW-Deals & Millionen verkaufte Artikel – seine Story | ECD #104
1 Stunde 54 Minuten
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Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Fatih Özdemir ist CEO von Outlet46 – einem Unternehmen, das allein
2025 schon mehr als eine Million Artikel verkauft hat. Doch seine
Reise begann ganz anders: Auf Ebay, mit Socken schlechter Qualität
und T-Shirts. In einer Zeit, in der Webshops keine Rolle spielten
und Ebay die ultimative Anlaufstelle war. Fatih hat das Game
verstanden – WOW-Deals, Sneaker-Drops und alles noch händisch
abgewickelt. In Folge 104 sprechen wir über seine Anfänge in
Goslar, warum Ebay die Mutter aller E-Com-Innovationen ist und wie
Outlet46 heute zum Big Player wurde. Außerdem verrät Fatih, warum
er so eine polarisierende Meinung zu Outsourcing und Agenturen hat.
Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
2025 schon mehr als eine Million Artikel verkauft hat. Doch seine
Reise begann ganz anders: Auf Ebay, mit Socken schlechter Qualität
und T-Shirts. In einer Zeit, in der Webshops keine Rolle spielten
und Ebay die ultimative Anlaufstelle war. Fatih hat das Game
verstanden – WOW-Deals, Sneaker-Drops und alles noch händisch
abgewickelt. In Folge 104 sprechen wir über seine Anfänge in
Goslar, warum Ebay die Mutter aller E-Com-Innovationen ist und wie
Outlet46 heute zum Big Player wurde. Außerdem verrät Fatih, warum
er so eine polarisierende Meinung zu Outsourcing und Agenturen hat.
Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
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](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
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