Leon Michel (fly fulfillment | ex herzenskette) | Wie ein 18-jähriger TikTok-Ads gehackt hat
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Beschreibung
vor 3 Monaten
Leon Michel hat früh angefangen: mit 12 die ersten Insta-Seiten,
mit 16 schon Millionen Reichweite, mit 17 die erste große
E-Com-Idee. Mit herzenskette wurde er dann zur TikTok-Legende –
5–7x ROAS auf jedes Video und 2,5 Mio. € Adspend. Doch der Weg
dorthin war wild: Von Goldschürfen im Wald und geklauten
Meme-Seiten, über verbrannte 50.000 € in Facebook-Ads, bis hin zum
Durchbruch auf TikTok. Heute steht er mit fly fulfillment auf der
anderen Seite des Spiels – und löst die Probleme, die er damals als
Gründer selbst hatte. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
mit 16 schon Millionen Reichweite, mit 17 die erste große
E-Com-Idee. Mit herzenskette wurde er dann zur TikTok-Legende –
5–7x ROAS auf jedes Video und 2,5 Mio. € Adspend. Doch der Weg
dorthin war wild: Von Goldschürfen im Wald und geklauten
Meme-Seiten, über verbrannte 50.000 € in Facebook-Ads, bis hin zum
Durchbruch auf TikTok. Heute steht er mit fly fulfillment auf der
anderen Seite des Spiels – und löst die Probleme, die er damals als
Gründer selbst hatte. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
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sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
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](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
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