Nico Schlomm (onemate) | Vom 450-Euro-Job zum Gesellschafter – sein Aufstieg bei onemate | ECD #102
1 Stunde 6 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Monaten
Nico Schlomm kam als erster Teilzeitangestellter zu onemate – heute
ist er Gesellschafter eines Unternehmens mit knapp 5 Mio. € Umsatz.
Im Gespräch erzählt er, wie er vom Apple-Job ins Gepäck-Business
wechselte, warum ein simpler Instagram-DM sein Leben veränderte und
wie onemate vom Amazon-Reseller zur gefragten B2B-Marke für
Businessreisegepäck wurde. Dazu verrät Nico, warum B2B aktuell
stärker wächst als D2C und welche Rolle funktionales Design in
einer übersättigten E-Commerce-Welt spielt. Viel Spaß, Marven und
Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten.
Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen
Conversion Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien.
Hierbei agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer
Kunden und sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom
Werbebudget. In der Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke
D2C-Brands betreut und für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt.
[Webseite von abscale inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
ist er Gesellschafter eines Unternehmens mit knapp 5 Mio. € Umsatz.
Im Gespräch erzählt er, wie er vom Apple-Job ins Gepäck-Business
wechselte, warum ein simpler Instagram-DM sein Leben veränderte und
wie onemate vom Amazon-Reseller zur gefragten B2B-Marke für
Businessreisegepäck wurde. Dazu verrät Nico, warum B2B aktuell
stärker wächst als D2C und welche Rolle funktionales Design in
einer übersättigten E-Commerce-Welt spielt. Viel Spaß, Marven und
Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten.
Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen
Conversion Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien.
Hierbei agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer
Kunden und sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom
Werbebudget. In der Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke
D2C-Brands betreut und für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt.
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von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
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](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
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