Marketplace-Expansion mit einem Broker - Das solltest Du beachten!

Marketplace-Expansion mit einem Broker - Das solltest Du beachten!

20 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Viele Markenhersteller scheitern mit ihren eigenen E-Commerce- oder
D2C-Projekten – und landen dann bei Brokern, um so schnell auf
Marktplätzen präsent zu sein. Aber: Funktioniert das wirklich? In
dieser Folge erkläre ich dir, worauf du achten musst, wenn du mit
einem Broker arbeiten willst – und warum ich in der Praxis deutlich
mehr Klagen als Erfolgsgeschichten höre. Du erfährst in dieser
Episode: Warum das oft versprochene Umsatzpotenzial überschätzt
wird Welche Interessenkonflikte automatisch entstehen Warum
Contentqualität, klare KPIs und ein Exit-Szenario unverzichtbar
sind Und wie du Schritt für Schritt vorgehst, wenn du das Thema
trotzdem angehen willst Ich teile meine persönliche Einschätzung
und Erfahrungen aus vielen Projekten – ungeschönt und praxisnah.
Wenn du mit dem Gedanken spielst, Broker in deine
Marketplace-Strategie einzubinden, solltest du dir diese Folge
unbedingt anhören. Jetzt reinhören, abonnieren und Handelsrouten
2.0 weiterempfehlen. Für mehr Klarheit, bessere Entscheidungen und
nachhaltiges Wachstum im E-Commerce.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15