Negatives Kundenfeedback - Und was nun?
4x negatives Feedback und wie du professionell darauf reagierst
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Wir sprechen darüber, wie du souverän mit negativem oder
schwierigem Kundenfeedback umgehst, konstruktive Lösungswege
findest und dabei professionell bleibst. Ich zeige dir an vier
Praxisfällen, wie du Reibungspunkte erkennst, klärende Gespräche
führst und deinen Designprozess optimierst.
schwierigem Kundenfeedback umgehst, konstruktive Lösungswege
findest und dabei professionell bleibst. Ich zeige dir an vier
Praxisfällen, wie du Reibungspunkte erkennst, klärende Gespräche
führst und deinen Designprozess optimierst.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 1 Monat
18 Minuten
vor 2 Monaten
18 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)