Felix Keser (Bergmensch) | Von Print-on-Demand zur Purpose-Brand & Millionenumsatz | ECD #99
53 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Monaten
Felix war schüchtern, zurückhaltend – einer, der lieber
beobachtete, als vorne zu stehen. Heute macht er mittlere
Millionenumsätze, hat über eine halbe Million Bestellungen und eine
starke Bergmensch-Community. Was dazwischen lag? Ein prägender
Moment mit 14 Jahren – 7 Stunden allein auf dem Wasser. Und die
Entscheidung, nicht mehr zurückzuschauen. Wie Felix seine
Persönlichkeit weiterentwickelt hat und wie er von einem
Print-on-Demand-Shop zu einer etablierten Activewear-Brand gekommen
ist – in dieser Folge. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
beobachtete, als vorne zu stehen. Heute macht er mittlere
Millionenumsätze, hat über eine halbe Million Bestellungen und eine
starke Bergmensch-Community. Was dazwischen lag? Ein prägender
Moment mit 14 Jahren – 7 Stunden allein auf dem Wasser. Und die
Entscheidung, nicht mehr zurückzuschauen. Wie Felix seine
Persönlichkeit weiterentwickelt hat und wie er von einem
Print-on-Demand-Shop zu einer etablierten Activewear-Brand gekommen
ist – in dieser Folge. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
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wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
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