Felix Keser (Bergmensch) | Von Print-on-Demand zur Purpose-Brand & Millionenumsatz | ECD #99

Felix Keser (Bergmensch) | Von Print-on-Demand zur Purpose-Brand & Millionenumsatz | ECD #99

53 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Felix war schüchtern, zurückhaltend – einer, der lieber
beobachtete, als vorne zu stehen. Heute macht er mittlere
Millionenumsätze, hat über eine halbe Million Bestellungen und eine
starke Bergmensch-Community. Was dazwischen lag? Ein prägender
Moment mit 14 Jahren – 7 Stunden allein auf dem Wasser. Und die
Entscheidung, nicht mehr zurückzuschauen. Wie Felix seine
Persönlichkeit weiterentwickelt hat und wie er von einem
Print-on-Demand-Shop zu einer etablierten Activewear-Brand gekommen
ist – in dieser Folge. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch⁠
](https://www.abscale.de/pricing)⁠ [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/)⁠ ⁠[LinkedIn-Profil
von Moritz⁠](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[⁠Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast⁠
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung

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