Dima Tarasenko (CREW 10) | Wie ein Hobby-Filmer zur Content-Waffe für Nike & KIA wurde | ECD #98

Dima Tarasenko (CREW 10) | Wie ein Hobby-Filmer zur Content-Waffe für Nike & KIA wurde | ECD #98

1 Stunde 11 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Was als Skater-Videos und Roadtrip-Clips auf Insta begann, ist
heute ein Fullservice-Produktionsstudio mit Kunden wie Nike,
Kaufland, Europapark und Mercedes-Benz. CREW 10 ist aus einem
YouTube-Channel, auf dem Freunde einfach Videos gepostet haben, zu
einer Filmproduktionsagentur geworden. Aber sie sind keine
klassische Agentur – sie verbinden Branding, E-Com und Performance.
In einer Zeit, in der E-Commerce und Branding immer mehr
verschmelzen, wird Branding immer wichtiger. Und genau deswegen
haben wir Dima eingeladen. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch⁠
](https://www.abscale.de/pricing)⁠ [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/)⁠ ⁠[LinkedIn-Profil
von Moritz⁠](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[⁠Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast⁠
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung

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