Timm Bange (myDartpfeil) | Wie zwei Schulfreunde den Dartmarkt auf den Kopf gestellt haben | ECD #97

Timm Bange (myDartpfeil) | Wie zwei Schulfreunde den Dartmarkt auf den Kopf gestellt haben | ECD #97

1 Stunde 8 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
myDartpfeil ist kein klassisches Startup. Und Timm Bange ist kein
klassischer Gründer. Mitten im Studium, während eines Urlaubs und
einer vollen Ladung Dart-WM entstand die Idee: personalisierbare
Dartpfeile – einfach im Browser konfigurierbar. Heute? TV-Spots bei
Sport1, Partnerschaften mit DHL, Bugatti & Co., und ein
Produkt, das mitten in der Highseason fast explodiert. Wie sie das
Ganze geschafft haben, erfahrt ihr in dieser Folge von E-Commerce
Decoded. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch⁠
](https://www.abscale.de/pricing)⁠ [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/)⁠ ⁠[LinkedIn-Profil
von Moritz⁠](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[⁠Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast⁠
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung

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