Julian Jessen (DevHelden) | Vom Schulabbrecher zur App-Agentur für Snocks & KoRo | ECD #96
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Julian Jessen ist der Gründer von DevHelden – einer der
spannendsten App-Agenturen Deutschlands. In dieser Folge erzählt
er, wie aus Schulabbrüchen, Bundeswehr und Nebenjobs eine
Tech-Karriere wurde. Sein Team entwickelt Apps für Marken wie
Smilodox oder LiveFresh – und steigert damit Conversion Rates um
bis zu 200 %. Was eine eigene App wirklich bringt und wie man ein
Tech-Business baut, erzählt Julian in dieser Folge. Viel Spaß,
Marven & Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/)
stehen für Daten. Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur
datengetriebenen Conversion Rate Optimierung durch modernste
A/B-Testing-Strategien. Hierbei agieren wir als
Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und sorgen für
zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
spannendsten App-Agenturen Deutschlands. In dieser Folge erzählt
er, wie aus Schulabbrüchen, Bundeswehr und Nebenjobs eine
Tech-Karriere wurde. Sein Team entwickelt Apps für Marken wie
Smilodox oder LiveFresh – und steigert damit Conversion Rates um
bis zu 200 %. Was eine eigene App wirklich bringt und wie man ein
Tech-Business baut, erzählt Julian in dieser Folge. Viel Spaß,
Marven & Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/)
stehen für Daten. Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur
datengetriebenen Conversion Rate Optimierung durch modernste
A/B-Testing-Strategien. Hierbei agieren wir als
Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und sorgen für
zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
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