Maximilian Modrich (DatAds) | Wie man aus Creative Chaos ein skalierbares System baut | ECD #95
1 Stunde 4 Minuten
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Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Schon wieder eine Kölner Legendenfolge – diesmal mit Maximilian
Modrich, Co-Founder von DatAds. Maximilian hat eines der
spannendsten Tools im Performance-Bereich gebaut, die Creative
Analytics auf ein neues Level hebt. Kein Ads Manager-Chaos mehr.
Keine Excel-Hölle. Sondern ein Dashboard, das Creative-Strategie
endlich verständlich und skalierbar macht. Holy, Purelei, yfood –
sie alle setzen auf DatAds, um ihre Creatives datenbasiert
weiterzuentwickeln. Wir sprechen über den Aufbau des Tools, die
wichtigsten Learnings beim Creative Testing – und warum viele
Brands ihre besten Creatives nicht mal erkennen. Creative Strategy
ist in aller Munde und deswegen haben wir Maximilian als Gast
geholt. Es ist ein sehr spannendes Gespräch über Creatives und
Zahlen geworden. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
Modrich, Co-Founder von DatAds. Maximilian hat eines der
spannendsten Tools im Performance-Bereich gebaut, die Creative
Analytics auf ein neues Level hebt. Kein Ads Manager-Chaos mehr.
Keine Excel-Hölle. Sondern ein Dashboard, das Creative-Strategie
endlich verständlich und skalierbar macht. Holy, Purelei, yfood –
sie alle setzen auf DatAds, um ihre Creatives datenbasiert
weiterzuentwickeln. Wir sprechen über den Aufbau des Tools, die
wichtigsten Learnings beim Creative Testing – und warum viele
Brands ihre besten Creatives nicht mal erkennen. Creative Strategy
ist in aller Munde und deswegen haben wir Maximilian als Gast
geholt. Es ist ein sehr spannendes Gespräch über Creatives und
Zahlen geworden. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
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