Philip Kehela (mokebo) | Vom Amazon-Insider zum Möbel-Millionen-Business | ECD #91

Philip Kehela (mokebo) | Vom Amazon-Insider zum Möbel-Millionen-Business | ECD #91

1 Stunde 4 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Kölner Legenden-Alarm. Philip Kehela hat E-Commerce nicht nur
gelernt – sondern gelebt. Vom Prime-Product-Manager bei Amazon zur
Gründung von mokebo – einem Möbelbrand, das komplett auf Amazon
gestartet ist und heute über 10 Mio. Euro Umsatz macht.
Bootstrapped. Heute baut Philip nicht nur an mokebo weiter –
sondern hat mit ONUA eine D2C-Fashion-Brand gestartet und berät mit
mokeko andere Retailer im Marktplatzgeschäft. Eine Folge für alle,
die Plattform-Game verstanden haben – oder es lernen wollen. Viel
Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch⁠
](https://www.abscale.de/pricing)⁠ [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/)⁠ ⁠[LinkedIn-Profil
von Moritz⁠](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[⁠Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast⁠
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung

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