Leon Jungfleisch (vennie | ex peeces) | Vom Vintage Millionen-Imperium zum AI-Startup | ECD #90
1 Stunde 11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Kein Studium, keine Investoren, kein Businessplan – trotzdem
Millionen umgesetzt. Leon Jungfleisch hat mit 18 peeces gegründet
und innerhalb von vier Jahren zur bekanntesten Secondhand-Brand auf
Social Media gemacht. Ohne Kapital, ohne Plan, aber mit maximaler
Umsetzungs-Power. Dann der Exit. Der große Moment. Doch statt
Freiheit: Fokusverlust. Nach Monaten des Experimentierens kam der
nächste Aha-Moment: AI wird die Welt verändern – und ich will dabei
sein. Heute baut er mit Vennie einen AI-Chatbot für
E-Commerce-Brands. Was er aus dem ersten Business gelernt hat, der
Exit, Wie er in die Tech-Welt eingestiegen ist – das alles in
dieser Folge. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
Millionen umgesetzt. Leon Jungfleisch hat mit 18 peeces gegründet
und innerhalb von vier Jahren zur bekanntesten Secondhand-Brand auf
Social Media gemacht. Ohne Kapital, ohne Plan, aber mit maximaler
Umsetzungs-Power. Dann der Exit. Der große Moment. Doch statt
Freiheit: Fokusverlust. Nach Monaten des Experimentierens kam der
nächste Aha-Moment: AI wird die Welt verändern – und ich will dabei
sein. Heute baut er mit Vennie einen AI-Chatbot für
E-Commerce-Brands. Was er aus dem ersten Business gelernt hat, der
Exit, Wie er in die Tech-Welt eingestiegen ist – das alles in
dieser Folge. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
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