Christian Gebert (steuerberaten.de) | Vom Steuer-Nerd zum digitalen Vorreiter | ECD #89

Christian Gebert (steuerberaten.de) | Vom Steuer-Nerd zum digitalen Vorreiter | ECD #89

1 Stunde 8 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Steuern? Die meisten halten das für trocken und langweilig.
Christian Gebert nicht. Er ist Geschäftsführer von steuerberaten.de
– einer der ersten Online-Steuerkanzleien in Deutschland. Seit 2009
digital, bevor andere überhaupt daran gedacht haben. Heute führt er
ein Team von 160 Mitarbeitern, das über 1.000 Mandanten pro Monat
betreut. Der Weg dahin? Christian wusste früh, dass er nie in einem
Konzern arbeiten will. Selbstständig sein, was Eigenes aufbauen –
das war immer der Plan. 2014 legte er mit einer der besten
Steuerberater-Prüfungen seines Jahrgangs den Grundstein. Er
übernahm 2016 steuerberaten.de und baute es zur führenden Plattform
für digitale Steuerberatung aus. Warum er Steuern trotzdem für
kreativ hält, was ihn an seinem Job begeistert und wie er das
Unternehmen erfolgreich skaliert hat – all das in dieser Folge.
Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch⁠
](https://www.abscale.de/pricing)⁠ [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/)⁠ ⁠[LinkedIn-Profil
von Moritz⁠](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[⁠Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast⁠
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15