Daniel Marx (UrlaubsGuru) | Von 0 € Umsatz zu 1 Mio. pro Tag: Die Reise zum Erfolg | ECD #86

Daniel Marx (UrlaubsGuru) | Von 0 € Umsatz zu 1 Mio. pro Tag: Die Reise zum Erfolg | ECD #86

1 Stunde 28 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Daniel Marx hat aus einer spontanen Idee auf dem Balkon ein
Reiseimperium aufgebaut. Was 2012 mit einem simplen Blog für
günstige Urlaubsdeals begann, ist heute eines der bekanntesten
Reiseportale im DACH-Raum: Urlaubsguru. Aber es war nicht immer
klar, dass daraus eine der größten Travel-Marken im Social Media
entstehen würde. Ohne Businessplan, ohne Startkapital – nur mit dem
Wissen, wo man die besten Deals findet, haben Daniel und sein
Co-Founder das Ding hochgezogen. Heute vermittelt Urlaubsguru
Reisen im Wert von hunderten Millionen Euro, hat Büros in mehreren
Ländern und ist den nächsten Schritt gegangen: Vom reinen
Affiliate-Business hin zur eigenen Online-Travel-Agency. Diese
Folge ist ein Muss für alle, die im E-Commerce und Digital Business
unterwegs sind. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch⁠
](https://www.abscale.de/pricing)⁠ [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/)⁠ ⁠[LinkedIn-Profil
von Moritz⁠](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[⁠Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast⁠
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung

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