20 Staffeln GNTM - Die Marketing-Maschine von Heidi Klum I nah dran

20 Staffeln GNTM - Die Marketing-Maschine von Heidi Klum I nah dran

19 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
"Ich habe leider kein Foto für dich": Kein Satz steht wohl so
ikonisch für ein gesamtes TV-Imperium. Heidi Klums "Germany's Next
Topmodel" ist diese Woche in die 20. Staffel gestartet. Welchen
Einfluss hat die Sendung bis heute? Und wie konnte sie sich so
lange halten? Darüber spricht Johannes Döbbelt in "nah dran" mit
Katharina Wilhelm und Davide Di Dio, die Teil des Teams hinter dem
Podcast "Das Imperium Heidi Klum - Catwalk zur Macht" sind. Von
Johannes Döbbelt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MLindaK
Euskirchen
Doytol
Marokkko
as32
Dresden
plotzks
Muster
15
15