Maximilian Wolf (advertace | A-Level) | Agenturmillionen, Burnout, Depressionen & Headhunting #ECD85
1 Stunde 10 Minuten
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Beschreibung
vor 9 Monaten
Advertace war eine der am schnellsten wachsenden Agenturen im
DACH-Raum. Mitgründer Maximilian Wolf hat die Skalierung von 0 auf
40+ Mitarbeiter in nur 2,5 Jahren vorangetrieben. Der Erfolg?
Unbestreitbar. Doch 2023 zog er einen radikalen Schlussstrich und
verkaufte seine Anteile. Nicht strategisch. Nicht, um sich zur Ruhe
zu setzen. Sondern, weil sein Körper ihm die Grenzen aufzeigte.
Burnout, Depressionen, gesundheitliche Probleme – das Wachstum
machte ihn nicht glücklicher. Die große Frage: Wofür das alles?
Nach seinem Exit folgte eine der härtesten Phasen seines Lebens.
Wer war er ohne Advertace? Persönlichkeitsseminare,
Klosteraufenthalte, Rückzug – und die Erkenntnis, dass er nie
wieder in diese Situation kommen wollte. Heute berät Maximilian
andere Agenturinhaber mit Maximilian Wolf Consulting, baut mit
A-Level eine Recruiting-Agentur auf – und hat einen ganz neuen
Blick auf das Unternehmertum. Eine Folge über rasantes Wachstum,
den Preis des Erfolgs und die Suche nach Sinn. Viel Spaß, Marven
& Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für
Daten. Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur
datengetriebenen Conversion Rate Optimierung durch modernste
A/B-Testing-Strategien. Hierbei agieren wir als
Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und sorgen für
zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
DACH-Raum. Mitgründer Maximilian Wolf hat die Skalierung von 0 auf
40+ Mitarbeiter in nur 2,5 Jahren vorangetrieben. Der Erfolg?
Unbestreitbar. Doch 2023 zog er einen radikalen Schlussstrich und
verkaufte seine Anteile. Nicht strategisch. Nicht, um sich zur Ruhe
zu setzen. Sondern, weil sein Körper ihm die Grenzen aufzeigte.
Burnout, Depressionen, gesundheitliche Probleme – das Wachstum
machte ihn nicht glücklicher. Die große Frage: Wofür das alles?
Nach seinem Exit folgte eine der härtesten Phasen seines Lebens.
Wer war er ohne Advertace? Persönlichkeitsseminare,
Klosteraufenthalte, Rückzug – und die Erkenntnis, dass er nie
wieder in diese Situation kommen wollte. Heute berät Maximilian
andere Agenturinhaber mit Maximilian Wolf Consulting, baut mit
A-Level eine Recruiting-Agentur auf – und hat einen ganz neuen
Blick auf das Unternehmertum. Eine Folge über rasantes Wachstum,
den Preis des Erfolgs und die Suche nach Sinn. Viel Spaß, Marven
& Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für
Daten. Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur
datengetriebenen Conversion Rate Optimierung durch modernste
A/B-Testing-Strategien. Hierbei agieren wir als
Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und sorgen für
zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
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