Bestandskunden vernachlässigt? Dein größter Business-Fehler!

Bestandskunden vernachlässigt? Dein größter Business-Fehler!

22 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Viele haben Angst davor, zu oft nachzufragen und Kunden zu nerven
– doch genau diese Angst kostet dich Umsatz!


Nathi und ich sprechen in dieser Folge darüber, warum es kein
Problem ist, Bestandskunden regelmäßig zu kontaktieren, wann ein
„Nein“ wirklich ein Nein ist und wie du lernst, souverän
nachzufassen, ohne lästig zu sein.





Die 3 Hauptthemen dieser Folge:


Warum deine Angst vor dem Nachfassen irrational ist (und wie
du sie überwindest)



Die 3-Kontakt-Regel: So oft solltest du wirklich nachhaken



Was du verlierst, wenn du deine Bestandskunden nicht aktiv
ansprichst






Hol dir die besten Strategien für mehr Kundenbindung und höhere
Umsätze!





Hier kommst du zum nächsten Workshop Termin:⁠⁠⁠⁠⁠⁠
https://workshop-p.manuel-spors.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠


Oder buch dir einen Termin mit mir:⁠⁠⁠⁠
⁠⁠https://www.manuel-spors.com/erstgespraech/⁠⁠⁠⁠⁠⁠





Folge mir gerne direkt auf Instagram:⁠⁠⁠⁠⁠⁠ @manuel_spors⁠⁠⁠⁠⁠⁠


Schau auch gerne auf meiner Homepage vorbei und finde deinen Weg
zu den Zielen:⁠⁠⁠⁠⁠⁠ www.manuel-spors.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠


Spotify Playlist:⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Motivations Liste Manuel Spors

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15