Katja Felke (Silkes Weinkeller | Meravino ): Eine Millionen Flaschen Wein im Jahr und die Geschichte dahinter | ECD#78
1 Stunde 14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Katja Felke weist 20 Jahre E-Commerce Erfahrung vor, welche sie
aktuell in die Hubert Burda Marken Silkes Weinkeller und Meravino
einbrint. Mehr als eine Millionen Flaschen Wein verkaufen sie im
Jahr, für Experten und Neulinge. Es ist ein beeindruckendes
Gespräch darüber geworden, wie sich der E-Commerce seit 2000
verändert hat, aber auch wie man sensitive Produke, wie einen Wein,
digital spürbar macht und eben auch verkauft. Viel Spaß, Marven
& Moritz
aktuell in die Hubert Burda Marken Silkes Weinkeller und Meravino
einbrint. Mehr als eine Millionen Flaschen Wein verkaufen sie im
Jahr, für Experten und Neulinge. Es ist ein beeindruckendes
Gespräch darüber geworden, wie sich der E-Commerce seit 2000
verändert hat, aber auch wie man sensitive Produke, wie einen Wein,
digital spürbar macht und eben auch verkauft. Viel Spaß, Marven
& Moritz
Weitere Episoden
Michael Murphy (Candle Guy) | Der Candle-King – wie aus einer Case Study eine Brand wurde | ECD #113
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 10 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)