OMT #051 mit Fionn Kientzler - Viralität planbar machen
Es heißt Viralität sei nicht planbar. Doch es gib…
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Es heißt Viralität sei nicht planbar. Doch es gibt entscheidende
Erfolgsfaktoren, mit denen man das Viralpotential signifikant
steigern kann. Gemeinsam mit der Universität München (LMU) haben
wir in einer Studie 50 virale Werbevideos von Fast Moving Consumer
Goods analysiert, um deren Erfolgsfaktoren zu identifizieren. Dabei
wurde der Erfolg nicht nur anhand von Views, sondern vor allem
hinsichtlich des Engagements gemessen.
Erfolgsfaktoren, mit denen man das Viralpotential signifikant
steigern kann. Gemeinsam mit der Universität München (LMU) haben
wir in einer Studie 50 virale Werbevideos von Fast Moving Consumer
Goods analysiert, um deren Erfolgsfaktoren zu identifizieren. Dabei
wurde der Erfolg nicht nur anhand von Views, sondern vor allem
hinsichtlich des Engagements gemessen.
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 1 Woche
56 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
gggg
Kommentare (0)