Mit Björn Keune & Gennadi Tschernow | 300 Mio € Exit mit Invincible Brands und was jetzt? | ECD#61
1 Stunde 40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die beiden Schulfreunde Genna und Björn arbeiten zum ersten Mal
gemeinsam eine Zeit lang an Arzttermine.de, bevor es 2016 losgeht
mit Invincible Brands. In dieser Folge E-Commerce Decoded erzählen
sie uns über ihre Anfänge, das rasante Wachstum der Firma, den
ersten kleineren Exit und dann den finalen Verkauf an einen Konzern
für ca. 300 Millionen Euro. Aber als wenn das nicht schon genug
wäre tauchen wir gemeinsam noch tiefer in das Thema
Stressbewältigung ein. Unterschiedlicher können Co-Founder
vermutlich mit dem Thema nicht umgehen. Und für den krönenden
Abschluss fragen wir sie selbstverständlich welchen Themen sie
heutzutage nachgehen. Danke Genna! Danke Björn! Viel Spaß beim
hören, Marven & Moritz
gemeinsam eine Zeit lang an Arzttermine.de, bevor es 2016 losgeht
mit Invincible Brands. In dieser Folge E-Commerce Decoded erzählen
sie uns über ihre Anfänge, das rasante Wachstum der Firma, den
ersten kleineren Exit und dann den finalen Verkauf an einen Konzern
für ca. 300 Millionen Euro. Aber als wenn das nicht schon genug
wäre tauchen wir gemeinsam noch tiefer in das Thema
Stressbewältigung ein. Unterschiedlicher können Co-Founder
vermutlich mit dem Thema nicht umgehen. Und für den krönenden
Abschluss fragen wir sie selbstverständlich welchen Themen sie
heutzutage nachgehen. Danke Genna! Danke Björn! Viel Spaß beim
hören, Marven & Moritz
Weitere Episoden
Michael Murphy (Candle Guy) | Der Candle-King – wie aus einer Case Study eine Brand wurde | ECD #113
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 10 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)