Let's talk Marketplace 33: Test and learn beim Start auf Marktplätzen feat. edding
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Auch bekannte Marken und berühmte Marktplatz-Cases kämpfen im
Alltag mit vertrauten Problemen, stellen Ingrid und Valerie im
Gespräch mit Christina Schröder von edding fest. Christinas Ansatz
für den Start auf neuen Marktplätzen: agil anfangen, viel testen,
schnell lernen. Und sich nie ausschließlich auf die Strahlkraft der
Brand verlassen, vor allem im internationalen Geschäft.
Alltag mit vertrauten Problemen, stellen Ingrid und Valerie im
Gespräch mit Christina Schröder von edding fest. Christinas Ansatz
für den Start auf neuen Marktplätzen: agil anfangen, viel testen,
schnell lernen. Und sich nie ausschließlich auf die Strahlkraft der
Brand verlassen, vor allem im internationalen Geschäft.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 4 Monaten
21 Minuten
vor 4 Monaten
38 Minuten
vor 4 Monaten
36 Minuten
vor 5 Monaten
LTM 118: AI vs. Social - Who’s winning the future of commerce? Insights from K5 conference on debate
32 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)