Mit Dennis Baltzer von Better Be Bold | Vom Geschäftsführer bei mymuesli zur eigenen D2C Brand | ECD#53
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Dennis Balzer hat Sales gefühlt direkt nach dem Studium
durchgespielt. Bevor er seine Marke Better Be Bold gründet,
arbeitet er sich im Sales Bereich von mymuesli bis zum Vorstand
hoch. Eine wahnsinnige Geschichte, bei der er auch für die
Restrukturierung des Unternehmens verantwortet. Danach setzt er
alles auf eine Glatze und baut Better Be Bold auf. Eine echt
spannende Geschichte! Viel Spaß, Marven und Moritz PS: Bis zum Ende
hören, da gibts noch einen kleinen Goodie für alle Brand Owner!
durchgespielt. Bevor er seine Marke Better Be Bold gründet,
arbeitet er sich im Sales Bereich von mymuesli bis zum Vorstand
hoch. Eine wahnsinnige Geschichte, bei der er auch für die
Restrukturierung des Unternehmens verantwortet. Danach setzt er
alles auf eine Glatze und baut Better Be Bold auf. Eine echt
spannende Geschichte! Viel Spaß, Marven und Moritz PS: Bis zum Ende
hören, da gibts noch einen kleinen Goodie für alle Brand Owner!
Weitere Episoden
Michael Murphy (Candle Guy) | Der Candle-King – wie aus einer Case Study eine Brand wurde | ECD #113
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 10 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)